fbpx

Über uns

Wer sind die Ohren eigentlich?

Auf die Ohren Podcast Festival 2018

Geschichte

Angefangen hat es mit einer Idee, zwei Mics und einer Frage: Gibt es die eine Frau? Das war vor 5 Jahren als Max und Jakob den Podcast Beste Freundinnen ins Leben riefen. Und weil es immer weiter und weiter ging, entstand dann die Produktionsfirma Auf die Ohren.

Auf die Ohren ist eine bunte Mischung aus Menschen unter einem Podcastdach. Wir produzieren verschiedene Podcasts und hatten irgendwann die Idee, dass unsere Liebe zu Podcasts auch gefeiert werden sollte. Diese Idee legte der Grundstein für das Auf Die Ohren Podcast-Festival.

Viele freiwillige Helfer, die mehr oder weniger freiwillige Auf die Ohren Crew und tolle Podcaster machen mit euch das Festival zu dem was es ist: eine unglaubliche Reise!

Auch in diesem Jahr geht es über die Havel auf die Insel Lindwerder. Wir freuen uns auf euch!

Team

Ob freiwillige Helfer, seit Jahren dabei oder mal für ein Praktikum reinschnuppern – die Auf die Ohren Crew setzt mit Herzblut Ideen um. Ideen, die vielleicht nicht immer wirtschaftlich oder vernünftig sind, aber verdammt viel Spaß machen. Das Festival lebt genau davon.

Bei allen Fragen zum Line-up, Sponsorings und der Orga bitte einfach eine Mail an:

mail@auf-die-ohren.com

Auf die Ohren Podcast Festival 2018